Lochmühle
... mitten im Schwarzwald !
HOME | DOWNLOADS | KONTAKT | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | SITEMAP
Illustration

Wir freuen uns über Ihren Eintrag...

Ob Lob oder Kritik oder vielleicht auch ein einfaches "Hallo" - tragen Sie sich in unserem Gästebuch ein!

Andere Einträge zur Lochmühle unter:  www.gruppenhaus.de/lochmuehle-furtwangen-hs4839.html#bewertungen

 

Es gibt bereits 3 Einträge in unserem Gästebuch.

Lukas

schreibt am
15.09.2020:
Die Lochmühle ist das optimale Ziel für Gruppenausflüge. Meine Freunde und ich waren nun schon das zweite Mal hier und kommen auch gerne wieder.


Peter Schönen
aus Kerpen-Buir /Ertfkreis
schreibt am
08.11.2012:
So schön das ich die richtige "Lochmühle" wiedergefunden habe! Ich meine sogar ( oder ich teuche mich) den nahmen Trapp zu erinnern. Verdammt lang her ca. 40 Jahre. In den 70 Jahren war ich bei euch mit Mitgleider der KJG-Buir. Haben super- leckeres Sauerteigbrot im hauseigenen Ofen gebacken. Ich kaufte mir Pantoffeln die aus Halm geflochten und mit Gummischlauchsohle versehen waren. Die hielten in über 10 Jahren bis sie mir in einer Wohngemeinschaft verschwanden....... und jetzt frag ich mir: "Gibt es den Backofen noch?" Wenn ja, würde ich euch gerne mal besuchen und den Ofen ausprobieren.

Email

Udo Herr
aus Kappelrodeck
schreibt am
19.06.2012:
Einen schönen Gruß auf die Lochmühle und allzeit eine gute Erholung in dieser schönen Natur.

Homepage Email